Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(23 Einträge total)

#23   Heinz HofmannE-MailHomepage01.03.2014 - 08:07
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir gerade auf dieser HP versucht mir die Route des Narrenzugs heute anzusehen. Sie ist ja waaaahnsinnig groß geraten diese Karte (Spaß beiseite: sie ist viel zu klein und schlecht zu erkennen wo überall der Faschingszug durchkommt). Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo es eine größere Karte gibt? Oder es würde ja auch eine Auflistung der Straßennamen reichen. Danke euch schon mal - und dann Hellaaaau

#22   D.FunkeE-MailHomepage19.12.2013 - 10:58
Froher Fest wünscht die Urknall-Westsachsen-Gugge

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
Es weihnachtet, man kennt sich aus,
und wohlsortiert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage „ruhig und still“.
Andern mal eine Freude machen,
das ist ,was man will.

Weihnachtkarten trudeln ein,
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es sein,
von den Freunden und Verwanden.

#21   Faschingsprinzessin13.02.2013 - 12:08
Schon mal überlegt, warum die Zuschauerzahlen weniger werden ?
Kommentar:
Nanu, auf welcher Veranstaltung bist du denn gewesen?

#20   Franz 01.02.2013 - 14:31
Servus,
Welches Alter müssen die Fahrer haben ?
Kommentar:
Hallo Franz,
der Fahrer, auch mit Führerscheinklasse L oder T, muss auf jeden Fall mindestens 18 Jahre alt sein.

#19   EwaldE-MailHomepage17.02.2012 - 13:04
Wie alle Jahre können auch dieses Jahr ab 11 Uhr, mit Ballongas gefüllte Luftballon, unentgeldlich, bei der ESM in der Kraußoldstr. 16, abgeholt werden.

#18   marionE-MailHomepage24.04.2011 - 20:45
Ups, ich bin wohl etwas spät dran, aber der Weihnachtsmann hat mich noch aufgehalten. Dennoch "frohe Ostern".
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Marion als Schreibling für Alle.
-www.orazwiggr-remseck.de-

#17   Jörg BergmannE-MailHomepage16.03.2011 - 18:33
Guten Tag,
habe mir soeben die Fotoalben angeschaut,ich habe mich sehr drüber gefreut viele glückliche Menschen zu sehen.

Grüße aus Berlin!

Suche Kontakt zu netten Leute, komm doch einfach mal vorbei. http://www.Bunterhund69.com


#16   MarcoHomepage21.02.2011 - 22:03
Hey bin hier durch Zufall gelandet und muss sagen tolle Homepage habt ihr hier
macht weiter so
sieht klasse aus

vll sieht man sich ja mal irgendwo

Könnt euch ja auch bei mir eintragen

wünsche euch auch noch eine schöne Narrenzeit und viele tolle Umzüge

Danke

Liebe Grüße aus dem Kraichgau

Helauuuuuuuu


#15   Matthias FischerE-MailHomepage20.02.2010 - 17:14
Hallo Gudrun und Jürgen,

die Rawetzer Fastnachts Freunde bedanken sich bei euch für den wieder wunderschönen Rawetzer Narrenzug. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Wir wissen wie viel Arbeit und Vorbereitungszeit zur Ausrichtung dieses Zuges notwendig sind und danken euch nochmals sehr herzlich für eure Arbeit und das Engagement.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Narrenzug am 05.03.11
Liebe Grüße
Matthias Fischer
Präsident Rawetzer Fastnachts Freunde

#14   Urknall-Westsachsen-GuggeE-MailHomepage11.01.2010 - 21:10
Hallo liebe Freunde des Rawetzer Umzuges,
wir wünschen Euch viel Erfolg und hoffen bald wieder Eure Gäste sein zu dürfen (es war so toll bei Euch),
www.urknall-westsachsen-gugge.de

#13   Swinging Fanfars KölnE-MailHomepage10.11.2009 - 11:33
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfars Köln

#12   petraE-Mail09.03.2009 - 17:50
hallo zusammen. einen lieben gruss aus der sonnigen südtürkei. freu mich riesig, das ich auch so weit entfernt, dank internet an den highlights in der alten heimat teilnehmen kann, vielen dank, war ne tolle sache. weiterhin viel glück und gutes gelingen.

#11   Urknall-Westsachsen-GuggeE-MailHomepage23.02.2009 - 17:21
Hallo Rawetzer Narrenzug,
es war ein toller Umzug.
Wir möchten uns bei Euch bedanken. Es war ein sehr schöner Samstag bei Euch. Danke!

#10   steffiHomepage23.02.2009 - 11:56
Hallo zusammen!! Ein super Faschingsumzug war des wieder!! WIrklich toll!! Fotos gibts übrigens auf www.weelife.de! Viele Grüße Steffi

#9   EviE-MailHomepage06.02.2009 - 10:40
Hey-hey Jürgen!
Ich bin ja die erste, die dieses Jahr schreibt!! Wir, die Rawetzer Fastnachts Freunde, freuen uns schon riesig auf den Narrenzug. Logisch, dass wir auf gutes Wetter hoffen. Die Vorbereitungen laufen bei uns auf Hochtouren und es wird fleißig am Faschingswagen gebaut. Hoffentlich meint\s Petrus wieder gut mit uns Narren, aber gegen unsere gute Laune kann er selbst mit schlechtem Wetter nix ausrichten! Trotzdem wär\n 18°C und Sonnenschein natürlich super! Also, auf einen wieder super organisierten und wundertollen Rawetzer Narrenzug ein 3-faches Rawetz Helau!!!!
Kommentar:
Danke Evi, ich werd´ mein bestes tun!

12Nächste »
(23 Einträge total)